Zwei „Neue“ im Geschäftsführenden Landesjugendvorstand

Zwei „Neue“ im Geschäftsführenden Landesjugendvorstand - Foto: GdP

Auf der Landesjugendvorstandssitzung am 6. Oktober in Grefrath wurden Maike Neumann, Vorsitzende der Jungen Gruppe Köln, und Max Haendschke, Vorsitzender der Jungen Gruppe Bonn, einstimmig in den Geschäftsführenden Landesjugendvorstand gewählt. Von dieser Stelle aus noch einmal Herzlichen Glückwunsch! Maike und Max bekleiden beide die Position des Beisitzers, die vorher Alexander Koch und Andreas Wippermann innehatten. Den beiden ausgeschiedenen Kollegen möchten wir für ihre langjährige Arbeit im Jugendvorstand der GdP NRW herzlich danken!

Sowohl Maike als auch Max sind nicht nur auf örtlicher Ebene aktiv, sondern bringen sich schon seit Jahren mit viel Engagement auf Landes- und Bundesebene in die Arbeit der Jungen Gruppe ein. So hat sich Maike zum Beispiel für die bekannte Kampagne „Auch Mensch“ stark gemacht und Max federführend die Broschüre „Erster Widerstand“ nach vorne gebracht. Der geschäftsführende Landesjugendvorstand freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.
Unsere Wirtschaftsunternehmen