Hauptversammlung 2016

Neuer Vorstand gewählt

Gütersloh.

Markus Althoff wurde erneut zum Vorsitzenden der GdP Kreisgruppe Gütersloh gewählt.

Im Rahmen der alle vier Jahre stattfindenden Hauptversammlung der GdP Kreisgruppe Gütersloh wurde eine neuer Vorstand gewählt. Im Spexarder Bauernhaus folgten die anwesenden Mitglieder dem Personalvorschlag des Vorstands.
Markus Althoff  wurde zum erneut zum Vorsitzenden gewählt. Auch Julie Janetzko und Marco Hülsmann wurden in ihrem Amt als stellvetretende Vorsitzende bestätigt. Patrick Schlüter wird weiterhin die Funktion des Schriftführers wahrnehmen. Für den ausscheidenden Udo Linnenbrink wurde Sebastian Brand als Kassierer in den geschäftsführenden Vorstand gewählt.

Markus Althoff bedankte sich bei dem (nach vielen Jahren im geschäftsführenden Vorstand) ausscheidenden Udo Linnenbrink und wünschte dem Nachfolger Sebastian Brand alles Gute für die zukünftigen vier Jahre.

Unsere Wirtschaftsunternehmen