GdP Skatturnier im Münsterland

18...20... nur nicht passen

Coesfelder richten Wettkampf aus !

Münsterland.

18..20. nur nicht passen ! Die Skatspieler der Polizeibeschäftigten Coesfeld sowie Gäste aus Münster und Borken kämpften am 27.März mit fairen Mitteln um jeden Punkt. Spannende Spiele hoben natürlich die euphorische Stimmung, bei dem einen mehr und bei dem „Verlierer“ etwas weniger. Nach zwei angespannten Spielrunden stand dann der Sieger fest.

Johannes Zimmermann (Titelbild), der das Skatturnier organisierte, fügte die Einzelergebnisse in einer Liste zusammen und nahm dann die Siegerehrung vor. Als Sieger des 31. GdP-Skatturniers ging der Kollege August Paus aus Borken mit einem hervorragenden Ergebnis von 2522 Punkten hervor.

Der Bestplatzierte der Kreisgruppe Coesfeld, Ralf Storcks, vertritt die Kreisgruppe Coesfeld am 09.05.2012 beim 31. GdP-Landesskatturnier im Neandertal. Die Kreisgruppe Coesfeld wünscht ihm „Gut Blatt“ bei diesem Turnier.

Bilder vergrößern : anklicken

August Paus aus Borken                             Ralf Storcks aus Coesfeld