Ansprechpartner für Senioren (APS) des BV Münster treffen sich zum Informationsaustausch

APS -aktiv-

Herbstsitzung im LAFP Münster

Themen waren unter anderem ein Bericht über die Vorstellung der Kandidaten für den Landesvorsitz - Volker Huß und Michael (Mecky) Mertens, die Landesseniorenkonferenz am 25.10.2017 mit ihrem Verlauf und den Anträgen, die Entsendung der Teilnehmer für die Bundesseniorenkonferenz vom 18.- 20.03.2018 und der Landesdelegiertentag vom 24.- 26.04.2018 in Düsseldorf. Als Gast informierte der BV Vorsitzende und Landeskassierer Lorenz Rojahn über aktuelle Themen aus dem Landesbezirk, die mit großen Interesse aufgenommen und diskutiert wurden. Durch die Sitzung führte der BV Senioren-vorstand mit Wolfgang Klatta, Jochen Spengler und Klaus Stoppe.

Fotos: Johannes Zimmermann

Unsere Wirtschaftsunternehmen