Rap Song eines Polizisten aus Mannheim ist Renner auf You Tube

ER (SIE) IST AUCH NUR EIN MENSCH !

GdP Baden-Würtemberg produziert musikalischen Protest

Mannheim.

In nur 10 Tagen erhält das Video auf YouTube über 103.000 Klicks (Aufrufe) Damit haben die Macher des Musik-Video „AUCH NUR EIN MENSCH“ nicht gerechnet. Gerade mal 3 Tage in YouTube eingestellt erreicht das Musik-Video zur GdP-Kampagne der JUNGEN-GRUPPE „Auch nur Mensch – Polizei im Spannungsfeld“ über 72.000 Klicks (aktuell heute sind es 149.237 Klicks) und die überwiegend positive Resonanz dazu ist überwältigend. Mit dem Rap-Song „AUCH NUR EIN MENSCH“ von Chri Be (Gecko), so der Aliasname des Hobbymusikers, trifft der 25jährige Polizeimeister Christian Beck aus Mannheim scheinbar in die Herzen der Menschen. Aber auch bei den Polizisten im ganzen Land kommt der Rap-Song gut an. „Aus dem ganzen Bundesgebiet bekommen wir durchweg positive Feedbacks aber auch über die Grenzen hinaus. Selbst aus den Reihen der österreichischen Polizei kommt nur Lob und Anerkennung.“, so Thomas Mohr (GdP-Chef in Mannheim), der mit seinem Kollegen Christian Beck den Song aufgenommen und das Video produziert hat.

ER IST AUCH NUR EIN MENSCH !!!

bitte anklicken für den Song

Rechtshinweis:

Die Gewerkschaft der Polizei prüft und aktualisiert die Informationen auf seinen Websites ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Die Gewerkschaft der Polizei ist für den Inhalt der Websites, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Des weiteren behält sich die Gewerkschaft der Polizei das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Inhalt, Struktur und Erscheinungsbild der Websites der Gewerkschaft der Polizei sind urheberrechtlich geschützt.

Unsere Wirtschaftsunternehmen