Endspurt: GdP -Liste 2 wählen!

BV Münster.

Ab heute sind die Wahllokale zur Personalratswahl bei der Polizei geöffnet. Die 'Opposition' der Behördenleitungen werden wieder demokratisch gewählt. Je höher die Wahlbeteiligung ist, desto höher ist dann auch ihre demokratische Legitimation. Deshalb ist Nichtwählen keine Option. Wir als GdP wollen dabei natürlich das Vertrauen der Kolleginnen und Kollegen erneut gewinnen. Die Argumente haben wir und lassen sich auf den verschiedenen Homepages und auch auf Facebook nachlesen. Die GdP ist DER Verhandlungspartner der Politik und viele GdPler sind gefragte Ansprechpartner in den Medien. Denn nur mit Öffentlichkeit lässt sich oft die Politik bewegen. Anläßlich des erfolgreichen Länderspiels Deutschland - Ungarn überreichten die Vorstandsmitglieder der Kreisgruppe Gelsenkirchen 'Kalle' Schumann und Uwe Domnik Bundestrainer Jogi Löw unsere Motorradente. Sie wird das deutsche Team hinter der Windschutzscheibe des Mannschaftsbusses als Maskottchen zur Europameisterschaft nach Frankreich begleiten. Damit dürfte tollen Spiele, einem erfolgreiche Abschluss und einer gesunden Heimkehr nichts mehr im Wege stehen.

Unsere Wirtschaftsunternehmen