Sommerpause so unruhig wie nie !

GdP im Bezirk wieder am Ball !

Randalierer auf Schalke finden Rückhalt !

Regierungsbezirk Münster.

Nach einer kurzen Sommerpause meldet sich die Homepage der GdP im Münsterland und der Emscher-Lippe Region wieder zurück. Wer jedoch gedacht hat, dass man in der Zwischenzeit etwas sonnige Ruhe geniessen konnte, lag falsch.Die Einsätze gingen weiter und die nächste Bundesligasaison wird wohl eine nicht geahnte Steigerung an Gewalt hervorbringen. Was neu ist , ist das sich politische Funktionsträger gegen die Polizei stellen, um bei gewissen Kreisen Stimmen zu sammeln

Aber es gibt sie auch : die positiven Seiten in der Gesellschaft .

So wurden sportliche Veranstaltungen genutzt ,um Spenden für einen guten Zweck zu sammeln. Da wurden Pensionärsausfüge veranstaltet, GdP Feste geplant und die ersten neuen Kollegen begrüßt. Die Personalräte sind mit der Verteilung des sehnlich erwarteten Nachersatzes beschäftigt und und und.

Ab dem Wochenende wird die Homepage wieder mit aktuellen Artikeln gefüttert ! Material gibt es reichlich. Also : Es geht in einen heißen Herbst !!!

Unsere Wirtschaftsunternehmen