Thömas Höner ist neuer Webmaster

Kreisgruppe Warendorf nun auch an Bord

Mit Volldampf in die Öffentlichkeitsarbeit

Warendorf.

Nun mit den Osterfeiertagen ist es endlich soweit. Auch die Kreisgruppe Warendorf tritt mit einer eigenen Homepage an. Und nicht weniger als der ehemalige stellvertretende Landesvorsitzende und Bezirkschef Thomas Höner hat sich dieses Mediums angenommen. Nun geht es gleich mit Volldampf los . Mit dem Tandem Karl Lompa als Vorsitzendem der KG und Thomas Höner als webmaster wird die Lücke im Regierungsbezirk Münster bestens geschlossen.Nun ist der Bezirksverband führend in NRW . Alle Kreispolizeibehörden haben eine GdP Homepage und der Regierungsbezirk in Gänze auch noch eine BV Seite.

Hier dazu der erste Artikel nach der Freischaltung an der "Bezirks-Ostgrenze" :

Vorsitzender Karl Lompa

"Warendorf, April 2012 Nachdem nunmehr einige Jahre die Internetaktivitäten der Kreisgruppe Warendorf geruht haben, soll nun ein neuer Start gemacht werden. "Wir wollen uns auch auf dem Feld des Internet wieder tummeln", so Karl Lompa, Vorsitzender der Kreisgruppe und weiter "Nachdem Thomas Höner nun wieder seine Aktivitäten mehr auf die Kreisgruppenarbeit verlegt hat, sind wir froh, dass wir mit Thomas auch das Feld der Öffentlichkeitsarbeit per Internet nun wieder beleben können".

webmaster Thomas Höner

Auf die Frage, was denn so ein Internetauftritt der Kreisgruppe bewegen soll, sagte uns Thomas Höner :"Dieses Medium ersetzt das, was wir früher mal Kreisgruppenzeitung genannt haben, kann aber noch vieles mehr leisten. Wir können mit diesem Medium unsere Kolleginnen und Kollegen sehr aktuell über interessante Dinge aus und in der Kreisgruppe informieren.

Außerdem ist dieses Medium in Händen einer Gewerkschaft natürlich auch ein Medium der politischen Auseinandersetzung. Wir wollen uns nicht nur beschränken auf sehr lokale Themen, sondern werden auch zu überregionalen Themen durchaus Stellung beziehen.

Der Schwerpunkt dieser Seite wird aber auf den Aktivitäten unserer Kreisgruppe hier in Warendorf liegen. Und wir werden natürlich einen kritischen Blick auf die Aktivitäten und Geschehnisse in dieser Kreispolizeibehörde richten.

Homepage der Kreisgruppe Warendorf  : bitte anklicken !

Unsere Wirtschaftsunternehmen