Zum Inhalt wechseln

Wolfgang Klatta in den Landesseniorenvorstand gewählt

Landesseniorenkonferenz am 17.10.13

Senioren treffen sich beim LAFP in Selm

Selm.

Wolfgang Klatta wurde im BV Münster am 01. Oktober 2013 in Saerbeck zum Nachfolger von Johannes Zimmermann als Vorsitzender der Senioren gewählt. Damit wurde er gleichzeitig auch als Beisitzer für den Landesseniorenvorstand nominiert.

Auf der Landesseniorenkonferenz am 17.10.13 in Selm wurde Wolfgang Klatta dann auch erwrtungsgemäß einstimmig als Beisitzer in den Landesseniorenvorstand gewählt. Die Amtszeit beträgt 4 Jahre.

Wolfgang Klatta hat sich sehr über die Wahl und die damit verbundene neue Aufgabe gefreut. "Ich weiß, dass da einige neue Herausforderungen und auch nicht wenig Arbeit auf mich zukommen wird. Aber ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen im Bezirk Münster und in NRW", so Klatta nach seiner Wahl.

Im Bezirk Münster hat Klatta seinen Vorstand schon zur 1. Sitzung am 13.11.2013 nach Münster eingeladen. Hier wird er insbesondere von Joachim Spengler (Stellvertrter) und Klaus Stoppe (Schriftführer) in der Seniorenarbeit unterstützt, die beide schon in den letzten 4 Jahren ihr Amt inne hatten.

weitere Info's hier

     

  

This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen.
Unsere Wirtschaftsunternehmen