Landesvorsitzender bei 'Schrotti'

Mitgliederversammlung der Autobahnpolizei Münster

Polizeipräsident Kuhlisch mit dabei

Münster.

Am 29.02.2016 fand die gut besuchte Mitgliederversammlung der der Kreisgruppe Autobahnpolizei Münster statt. Neben der örtlichen Presse waren auch unser Landesvorsitzender Adi Plickert und der (neue) Polizeipräsident Hans - Joachim Kuhlisch erschienen. Nach der Begrüßung durch den Kreisgruppen-Vorsitzenden F.-B. Eisenberg, referiert Adi Plickert über die aktuellen gewerkschaftlichen Themen und zählte, passend zum Auftakt des Personalratswahlkampfes, die Erfolge der GdP der letzten Monate auf.

Insbesondere zum Thema freiwillige, befristete  Lebensarbeitszeitverlängerung äußerten viele Anwesende, Pensionäre als auch Aktive, ihr Unverständnis zu dieser von der Landesregierung beabsichtigten Maßnahme. Nach 1 ½ Stunden beendete der Landesvorsitzende sein vielschichtiges Referat unter dem Beifall der Mitglieder.

Polizeipräsident Kuhlisch informierte danach die Mitglieder über die aktuelle Entwicklung und Personalsituation in der Direktion Verkehr.

Unsere Wirtschaftsunternehmen