Hovestedt begrüßt Landesvorsitzenden

Mitgliederversammlung in Borken

GdP-Mitgliederversammlung am 08.12.2011 in Vreden/Münsterland

Vreden.

Vor Weihnachten 2011, fand im Gasthaus „Terrahe“ in Vreden, die diesjährige Mitgliederversammlung der Kreisgruppe Borken statt. Zu der Versammlung waren alle Mitglieder der GdP eingeladen. Jubilare wurden geehrt.

Hiernach hielt der GdP-Landesvorsitzende Frank Richter ein kurzweiliges und informatives Referat zur Lage der GdP im Land NRW. Er stellte unter anderem die zweigeteilte Laufbahn, 1.400 Neueinstellungen und die Dienstrechtsreform als Erfolg der GdP dar.

Im Anschluss an dem Vortrag erfolgte nach Verlesen der Tätigkeits- und Rechenschaftsberichte durch den Vorsitzenden Georg  Hovestedt die Entlastung des Vorstandes. Zudem wurde ergänzend zur Tagesordnung Siegfried Winkel zum Kassenprüfer und Norbert Giesing zum stellvertretenden Schriftführer gewählt.

Unsere Wirtschaftsunternehmen