"> Zum Inhalt wechseln

GdP Kreisgruppen im Regierungsbezirk werden nicht stillhalten

Osterbotschaften an die SPD - Landesmutti !

Polizei-Demo im April erwartet ! Betrogene Ordnungshüter lassen nicht locker !

Regierungsbezirk Münster.

"Der Spruch des Monats stammt vom SPD Fraktions-Chef Norbert Römer während der Haushaltsdebatte im Landtag : " Wir übertragen den Tarifabschluss auf alle Beamte - eben nur sozial gestaffelt !"Die Landesvorsitzende Kraft wollte nichts von einem Wortbruch wissen und der ehrenwerte Herr Römer wird sich auch gegen den Begriff "Trickser" wehren.Lassen wir es auf der Zunge zergehen . Wenn nahezu die Hälfte zwei Jahre lang 1 % erhält und die darüber erhalten NICHTS , dann ist das "SOZIAL GESTAFFELT".Als langjähriger Sozie kann ich nur sagen, dass sich viele ehemalige echte Sozialdemokraten wie Kurt-Schumacher , Carlo Schmidt, Willy Brandt und Johannes Rau im Grab umdrehen würden." St.FischerAktuell auch NEWS aus Recklinghausen, Gelsenkirchen und Münster. Dazu noch eine besondere Botschaft aus Coesfeld !

Jörg Klink ruft in Gelsenkirchen seine Mitglieder zum gewerkschaftlichen Kampf auf ! Er bereitet die Polizeibeschäftigten auf noch Schlimmeres vor , wenn die Bundestagswahlen erst vorbei sind. - siehe GdP KG Gelsenkirchen -

Die Kreisgruppe Recklinghausen weist auf die irreführende Selbstdarstellung der SPD Landtagsabgeordneten hin, die sich wie immer einen Schluck aus der Pulle genehmigen : "Wasser predigen und Wein saufen !" - siehe GdP KG Recklinghausen -

Hartmut Rulle von der Kreisgruppe Münster übergab einem Landtagsabgeordneten einen offenen Brief (wir berichteten), um ihn zur Vernunft zu bringen. - siehe GdP KG Münster-

Auch die Kreisgruppe Coesfeld publiziert die Sichtweise ihrer Polizistinnen und Polizisten im Münsterland durch einen Video Clip auf Youtube. siehe GdP KG Coesfeld