"> Zum Inhalt wechseln

Alter Vorstand im Amt bestätigt.

Seniorenkonferenz APS

Selm.

Mit Wolfgang Klatta als Vorsitzenden, Jochen Spengler als Vertreter und Klaus Stoppe als Schriftführer setzten die BV Senioren auf bewerte Kräfte bei der Wiederwahl. Beim Grußwort des LAFP erläuterte Polizeidirektor Mosch Grundzüge der Aus-und Forbildung in Selm und lobte das Engagement der APS für die GdP Senioren. Gastreferent war der Landesvorsitzende Adi Plickert, der über die aktuelle Gewerkschaftspolitik mit dem Hintergrund des Wahlergebnisses von Sonntag referierte. Frau Lenze-Walter von Compass klärte die APS über die Neuerungen mit den gesetzlichen Änderungen bei den Pflegegraden auf. Ein "heißer Tag" in Selm nahm am frühen Nachmittag so für alle APS ein erfolgreiches Ende.

Fotos: Johannes Zimmermann

Unsere Wirtschaftsunternehmen