Kreisgruppen-Termine

31.Ordentlicher Landesdelegiertentag

Düsseldorf

Der nächste Ordentliche Delegiertentag der GdP in NRW ist in der Zeit vom 01.-03.April 2014 in Dortmund , Westfalenhallen, festgelegt worden.

Senioren der GdP treffen sich in Münster

APS-Sitzung zum Ausländerrecht

BV Münster

Am 09.04.14 findet ab 09.30 h die Bezirksseniorensitzung der GdP beim LAFP Münster im Saal über der Kantine statt. Als Gastreferent ist der ehemalige Vorsitzende des Verwaltungsgerichtes Münster -Herr Klaus Deibel- eingeladen, der über den Zuzug von Ausländern in die Bundesrepublik /Armutszuwanderung, Hilfen und soziale Grundsicherung) fachlich aufklärt.

Forum Ruhestand

In der Zeit von 09-16 Uhr findet wieder das beliebte Forum für Senioren in Münster an der Weseler Strasse statt.Viele interessante Themen in netter Gesellschaft sind zu erwarten.

Personalratswahl 2016

BV Münster

In den Polizeibehörden des Bezirksverbandes Münster sind alle Polizeibeschäftigten aufgefordert, bei den Wahlen zum Polizeihauptpersonalrat beim Innenministerium und auf örtlicher Ebene ihre Stimme zu nutzen, um damit mit den neu zu konstituierenden Personalräten die Interessen der Beschäftigten kraftvoll vertreten zu lassen.

Unsere Wirtschaftsunternehmen