"> Zum Inhalt wechseln

Landesmutter Kraft wortbrüchig - SPD "Quo vadis" ?

Trickser und Täuscher ?

Für Manche ein bisschen ! - für Andere : "Garnichts!" ---trauriges NRW---!

Regierungsbezirk Münster.

Nun hat die Rot-Grüne Landesregierung entschieden :" Weitere Sonderopfer für die Polizei !" - Das Wort von gestern interessiert die Sozialdemokraten nicht mehr !Keine 6,5 % für die Polizistinnen und Polizisten ! Keine 3 % mehr für wenigstens 1 Jahr. - Nein ... bis A 10 weniger als 3 % ... A11/12 ...1 % in Worten EIN PROZENT !... und für Die Darüber ? ... NICHTS !!!Die Bevölkerung braucht mehr Sicherheit ... mindestens 1700 Neueinstellungen ! Die Sozialdemokraten folgten den Grünen ... höchstens 70 mehr !Was ist mit der Polizeizulage im Ruhestand ? ... Schweigen !Nun wieder ein Schlag : keine Übernahme des Tarifergebnisses des Öffentlichen Dienstes ! .. das hatte Rot-Grün versprochen.. !Aber was zählt das Wort von Politikern ?"Liebe Hannelore Kraft , das ist beschämend, das tut weh !"

Markige Sprüche im Wahlkampf und nun eindeutig für Sonderopfer der POLIZEI:

Text der Presseerklärung der Landesregierung unter KG Gelsenkirchen

Unsere Wirtschaftsunternehmen