Lorenz Rojahn hält Situationsbericht

Vorstandssitzung mit Vertrauensleuten der GdP Coesfeld

PVAG Signal Iduna berät Mitglieder

Dülmen.

Zu einer gemeinsamen Sitzung mit allen Vertrauensleuten hatte jetzt der Geschäftsführende Vorstand in das DRK-Heim in Dülmen eingeladenDer Kreisgruppenvorsitzende, Kai Hartweg, begrüßte die aktiven GdP-Mitglieder.Nachdem er den Tagesordnungspunkt “aktuelles aus der Kreisgruppe” beendet hatte, bekam der Vorsitzende der Seniorengruppe, Johannes Zimmermann, die Gelegenheit aus seinem Geschäftsbereich zu berichten.

Spannend wurde es, als Lorenz Rojahn, Vorsitzender des BV-Münster, das Wort ergriff. Der Kollege Rojahn ist Mitglied im Geschäftsführenden Landesvorstand der GdP und hatte daher eine breite Themenpalette mitgebracht.

Die Dienstrechtsreform, Beförderungssituation, Tarifergebnis und die Polizeizulage gehörten zu diesen Themen.

mehr auf der GdP Seite der Kreisgruppe Coesfeld (anklicken)

Unsere Wirtschaftsunternehmen