34. GdP - Fußball -Turnier

Liebe Fußballer/-innen, am 18. Mai 2017 wird das alljährliche Fußballturnier unter der Schirmherrschaft der Polizeipräsidentin Frau Dr. Giere um den Wanderpokal der GdP-Kreisgruppe Bielefeld stattfinden. Ab sofort könnt ihr euch / euer Team für das Turnier anmelden. Auch über die Anmeldung einzelner Spieler/ -innen oder eines zweiten Teams einer Organisationseinheit würden wir uns sehr freuen! Anmeldungen bitte bis zum 05.05.2017 per E-Mail an Justin.Langosch@polizei.nrw.de oder telefonisch unter 0521-5453056. Teilt uns bitte Anzahl und Namen der Spieler mit. In diesem Jahr wollen wir testen, wie gut ein zusätzliches Turnier für die Kollegen/-innen ab einem Alter von 40 Jahren angenommen wird. Je nach Anzahl der Anmeldungen werden wir den Turniermodus festlegen. Gespielt wird auf dem Rasenplatz der Sportanlage. Bei schlechtem Wetter (wovon wir nicht ausgehen wollen!) verlegen wir das Turnier auf den Kunstrasenplatz. Für das leibliche Wohl wird am Platz gesorgt sein. Während und nach dem Turnier laden wir zu einem „sportlichen" Ausklang mit Würstchen und Getränken an der Sportanlage ein. Wir freuen uns auf einen schönen sportlichen gemeinsamen Tag.

Unsere Wirtschaftsunternehmen