35. GdP Fussball-Turnier

Am 29. Mai 2018 wird das alljährliche Fußballturnier unter der Schirmherrschaft der Polizeipräsidentin Frau Dr. Giere um den Wanderpokal der GdP-Kreisgruppe Bielefeld stattfinden.

Ab sofort könnt ihr euch / euer Team für das Turnier anmelden. Auch über die Anmeldung einzelner Spieler/ -innen oder eines zweiten Teams einer Organisationseinheit würden wir uns sehr freuen! Anmeldungen bitte bis zum 22.05.2018 per E-Mail an Justin.Langosch@polizei.nrw.de oder telefonisch unter 0521-5453039. Teilt uns bitte Anzahl und Namen der Spieler mit.

Gespielt wird auf dem Rasenplatz der Sportanlage. Bei schlechtem Wetter (wovon wir nicht ausgehen wollen!) verlegen wir das Turnier auf den Kunstrasenplatz.

Für das leibliche Wohl wird am Platz gesorgt sein. Während und nach dem Turnier laden wir zu einem „sportlichen" Ausklang mit Würstchen und Getränken an der Sportanlage ein.

Wir freuen uns auf einen schönen sportlichen gemeinsamen Tag.

Eure GdP Bielefeld

Unsere Wirtschaftsunternehmen