Info - Sammlung der Kreisgruppe Bielefeld

Zusätzlich zu den überörtlichen Gewerkschaftsseminaren bietet dir unsere Kreisgruppe die Teilnahme an einzelnen Informationsveranstaltungen an. In diesen örtlichen Informationsveranstaltungen werden Themen behandelt, die unseren Mitglieder vor Ort auf den Nägeln brennen, z. B. ein Klausurentraining für unsere FH`ler oder wie man sich nach einem Dienstunfall verhalten sollte, damit der Dienstherr die Schadensersatzpflicht nicht auf den Beamten abwälzt. Welche Pension steht mir zu und wie kann ich diese berechnen? Auch wenn du nicht an der Veranstaltung teilnehmen konntest, so kannst du doch hier die Informationen, Powerpointpräsentationen, Berechnungsunterlagen und weitere Unterlagen herunterladen.

Hier findest du auch Ausarbeitungen unserer Vertragsrechtsanwälte zu Themen wie Beurteilung und Beförderung.

Unsere Wirtschaftsunternehmen