Zum Inhalt wechseln

Alle News

35. GdP Fussball-Turnier

Am 29. Mai 2018 wird das alljährliche Fußballturnier unter der Schirmherrschaft der Polizeipräsidentin Frau Dr. Giere um den Wanderpokal der GdP-Kreisgruppe Bielefeld stattfinden.

mehr...

Rückblick GdP Skatturnier 02.02.2018

Am Freitag, 02.02.2018 fand das diesjährige GdP-Skatturnier statt.

mehr...

GdP – Skat – Turnier – 2018

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, auch im Jahr 2018 wollen wir wieder unser traditionelles Skatturnier durchführen.

mehr...

Weihnachtsgruß 2017

Wir wünschen allen Kolleginnen und Kollegen geruhsame und besinnliche Weihnachtstage und all denen, die im Dienst sein werden, eine möglichst stressfreie Zeit.

mehr...

Rückschau zum 34. GdP Fußballturniers

Die Einsatzhundertschaft siegt beim 34ten GdP-Fußballturnier

mehr...

34. GdP - Fußball -Turnier

Liebe Fußballer/-innen, am 18. Mai 2017 wird das alljährliche Fußballturnier unter der Schirmherrschaft der Polizeipräsidentin Frau Dr. Giere um den Wanderpokal der GdP-Kreisgruppe Bielefeld stattfinden. Ab sofort könnt ihr euch / euer Team für das Turnier anmelden. Auch über die Anmeldung einzelner Spieler/ -innen oder eines zweiten Teams einer Organisationseinheit würden wir uns sehr freuen! Anmeldungen bitte bis zum 05.05.2017 per E-Mail an Justin.Langosch@polizei.nrw.de oder telefonisch unter 0521-5453056. Teilt uns bitte Anzahl und Namen der Spieler mit. In diesem Jahr wollen wir testen, wie gut ein zusätzliches Turnier für die Kollegen/-innen ab einem Alter von 40 Jahren angenommen wird. Je nach Anzahl der Anmeldungen werden wir den Turniermodus festlegen. Gespielt wird auf dem Rasenplatz der Sportanlage. Bei schlechtem Wetter (wovon wir nicht ausgehen wollen!) verlegen wir das Turnier auf den Kunstrasenplatz. Für das leibliche Wohl wird am Platz gesorgt sein. Während und nach dem Turnier laden wir zu einem „sportlichen" Ausklang mit Würstchen und Getränken an der Sportanlage ein. Wir freuen uns auf einen schönen sportlichen gemeinsamen Tag.

mehr...

Bielefelder Kreisgruppen-Skatturnier-Sieger, Dirk Nekat, erreichte beim Landesskatturnier der GdP NRW Platz 3

Am Mittwoch, 10.05.2017 fand in Düsseldorf das Landesskatturnier der Gewerkschaft der Polizei NRW statt. In gemütlicher und kollegialer Runde ermittelten die örtlichen Kreisgruppensieger den diesjährigen Landesmeister. Nach zwei spannenden Spielrunden stand der Sieger fest.

mehr...

Rückblick GdP-Skatturnier 17.02.2017

Am Freitag, 17.02.2017 fand das diesjährige GdP-Skatturnier statt.

mehr...

Erfolgreich und gelungen wie im letzten Jahr

Aktion "Schultüten zum Studienbeginn"

SHS

Eine schöne Überraschung erwartete die rund 150 neuen Kommissarsanwärterinnen und Kommissarsanwärter aus Bielefeld zu ihrem Studienbeginn. Wie im Jahr zuvor erhielt jeder Studierende, der am Dienstag den 2. September morgens im LAFP in Stukenbrock durch das Eingangstor gefahren war, eine Schultüte der Jungen Gruppe.

mehr...

Die Übergriffe auf Polizistinnen und Polizisten sind 2015 erneut gestiegen

Taser (Elektroimpulsgeräte) im Streifendienst der Polizei

GdP

Die Übergriffe auf Polizistinnen und Polizisten sind 2015 erneut gestiegen und auf einem unerträglich hohen Niveau. Die Kolleginnen und Kollegen werden durch Staatsverdrossenheit und mangelnden Respekt vor dem Menschen in Uniform immer öfter zu Opfern von Gewalt. Die Forderung nach besserer Ausstattung, unter anderem die Einführung von Elektroimpulsgeräten, wird lauter!

mehr...

Noch gut einen Monat bis zum 10. Mai - Die Vorbereitungen laufen an !

33. GdP - Fußballtunier

Bielefeld.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Fußballinteressierte, liebe Fans und liebe Besucher. Unser traditionelles GdP Fußballturnier unter der Schirmherrschaft von Frau Dr.Giere geht in die 33. Runde und wird der Vorläufer zur Europameisterschaft 2016 sein :)

mehr...

Sicher und gut vorbereitet durch die kommenden Klausuren

Klausurencheck für den Einstellungsjahrgang 2015

PP Bielefeld, Aula

Durch erfahrene Referenten werden gewünschte Modulinhalte wiederholt, vertieft und gefestigt. Hier könnt ihr eure Fragen stellen und noch bestehende Unsicherheiten ausräumen. Die Klausuren erfolgreich zu bestehen, ist unser gemeinsames Ziel.

mehr...

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir wünschen euch und euren Angehörigen wunderschöne besinnliche und friedliche Weihnachten! All denjenigen, die für uns auch an diesen Tagen im Dienst sein werden, sagen wir danke und wünschen eine möglichst stressfreie Zeit!

mehr...

Junge Gruppe der GdP

AUCH MENSCH - Polizei im Spannungsfeld

FFM

"18. März 2015, Frankfurt am Main: Am Rande der Proteste rund um die Eröffnung der EZB-Zentrale kam es zu Krawallen. Bilanz dieser Ereignisse: 90 verletzte Polizeibeamte, teilweise schwer. Massiver Angriff auf das erste Polizeirevier. Angriffe auf Einsatzkräfte der Frankfurter Feuerwehr. Umfangreiche Sachschäden im Stadtgebiet."(Quelle: Pressemeldung Polizei -F 150318-217)

mehr...

Nachgereicht

Offenes Ohr für die Beschäftigen und Auszubildenden

LAFP Stukenbrock

Die Junge Gruppe der KG Bielefeld war am 28. Januar 2014 am LAFP Stukenbrock. Dieser Tag diente der Mitgliederpflege der Beschäftigten und Auszubildenden am LAFP.

mehr...

Tolle Reise und tolles Fest !!!

Reise der Jungen Gruppe Bielefeld zum Sommerfest der GdP

Dortmund

Eine neunköpfige Delegation der Jungen Gruppe besuchte am 03. Juli 2014 das Sommerfest der GDP. Die erste Feier dieser Art wurde direkt neben dem Westfalenstadion Dortmund im Biergarten Strobels abgehalten und diente als Spendenabend für den guten Zweck.

mehr...

GdP-Gewinnspiel zur Fußball-WM 2014

Vom 12. Juni - 13.Juli 2014 findet die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien statt. Viele stellen sich die Frage wer wird Fußballweltmeister und hoffen natürlich auf die deutsche Nationalmannschaft. Passend dazu veranstaltet die GdP für ihre Mitglieder ein Gewinnspiel.

mehr...
This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen.
Unsere Wirtschaftsunternehmen