Zum Inhalt wechseln

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir wünschen euch und euren Angehörigen wunderschöne besinnliche und friedliche Weihnachten! All denjenigen, die für uns auch an diesen Tagen im Dienst sein werden, sagen wir danke und wünschen eine möglichst stressfreie Zeit!

Möge das neue Jahr uns alle mit Gesundheit und Dingen begleiten, die wir uns im Großen und im Kleinen wünschen.

Eure GdP-Bielefeld

„Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.“
(unbekannt)
This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen.
Unsere Wirtschaftsunternehmen