Neue JAV beim PP Bonn

Neuwahlen der Jugend- und Auszubildendenvertretung des PP Bonn

Neue JAV im PP Bonn
Bonn.

vom 11. – 13. Juni dieses Jahres fand die Wahl der Jugend- und Auszubildendenvertretung beim PP Bonn statt.

Es wurden gewählt:

Florian Dahmen, P 10/06, Liste GdP 43 gültige Stimmen Platz: 1

Marcel Maaß, PW Bad Godesberg, Liste GdP 38 gültige Stimmen Platz: 2

Benita Schulze, P 10/10, Liste GdP 34 gültige Stimmen Platz: 3

Lisa Mende, P 11/03, Liste GdP 33 gültige Stimmen Platz: 4

Rebekka Sackel, P 12/03, Liste GdP 27 gültige Stimmen Platz: 5

Lisa Theres Rupperath, P 12/02, Liste GdP 21 gültige Stimmen Platz: 6

Matthias Hannemann, P 12/08,Liste GdP 21 gültige Stimmen Platz: 7

Die Amtszeit der neu gewählten JAV beginnt am 01.07.2013. Erreichen könnt ihr die neu gewählte JAV entweder persönlich in den Ausbildungseinrichtungen, telefonisch unter 0228/15-1057 oder per E-Mail (jav.bonn@polizei.nrw.de). Eine Anrufweiterleitung ist eingerichtet, sodass eine Kontakt-Aufnahme gelingen wird. Die JAV verfügt im PP Bonn über ein Büro im Erdgeschoss, Raum 0.110 (neben der Personalvertretung).

Am 20. Juni 2013 hatte der Wahlvorstand zur konstituierenden Sitzung der neu gewählten JAV eingeladen. Das Landespersonalvertretungs-gesetz sieht die Wahl einer/eines Vorsitzenden sowiedie Wahl einer Stellvertreterin/eines Stellvertreters vor. Hier wurde Florian Dahmen zum Vorsitzenden gewählt. Rebekka Sackel wurde zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Die frisch gewählte JAV-Mitglieder freuen sich sicher auf eure Kontaktaufnahme!

Neue JAV im PP Bonn

Unsere Wirtschaftsunternehmen