Vorbereitung der JAV-Wahlen

Ergebnis der Versammlung zur Vorbereitung der JAV-Wahlen 2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unserer Einladung sind interessierte Kolleginnen und Kollegen aus den KA-Jahrgängen 2014, 2015 und 2016 gefolgt. Für die vom 06. – 09. Juni 2017 stattfindende Wahl der Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) beim PP Bonn haben sich Kandidatinnen und Kandidaten gefunden. Wichtig war uns, die Erfahrung aus der JAV-Arbeit der letzten zwei Jahre mit Kandidatinnen/Kandidaten aus den KA-Jahrgängen 2015 und 2016 zu verbinden, um so die Einbindung aller drei laufenden Einstellungsjahrgänge zu erreichen. Auf der Liste der Gewerkschaft der Polizei (GdP) werden für die Jugend- und Auszubildendenvertretung beim Polizeipräsidium Bonn folgende Kolleginnen/Kollegen kandidieren:

1 . Simon Mainzer FHöV Kurs P 16/05

2. Caro Cabraja FHöV Kurs P 14

3. Andreas Lackner FHöV Kurs P 16/07

4. Tina Schützeichel FHöV Kurs P 16/51

5. Nils Wulfestieg FHöV Kurs P 15/10

6. Lena Kühn FHöV Kurs P 15/13

7. Nico Fricke FHöV Kurs P 16/52

8. Leonie Mielzarek FHöV Kurs P 15/13

9. Lasse Schirmer FHöV Kurs P 16/05

10. Daniela Rebelein FHöV Kurs P 16/05

11. Max Helmes FHöV Kurs P 16/05

12. Franziska Frost FHöV Kurs P 16/05

13. Max Krüger FHöV Kurs P 16/05

14. Denis Krause FHöV Kurs P 16/07

15. Anna Demmer FHöV Kurs P 16/05

16. Robin Zenk FHöV Kurs P 16/07

17. Sina Kuper FHöV Kurs P 15/14

18. Jannis-Malte Janowetz FHöV Kurs 16/07

Die oben genannten Kandidatinnen/ Kandidaten – soweit euch nicht ohnehin bekannt - werden sich in absehbarer Zeit bei euch vorstellen; die ersten 11 werden als feste Mitglieder kandidieren. Schon jetzt bitten wir euch, das GdP-Team bei der anstehenden JAV-Wahl zu unterstützen.

Mit kollegialen Grüßen

Max Haendschke Udo Schott