Vorbereitungstreffen der JVA

Ergebnis der Versammlung zur Vorbereitung der JAV-Wahlen 2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unserer Einladung sind interessierte Kolleginnen und Kollegen aus den KA-Jahrgängen 2016, 2017 und 2018 gefolgt. Für die vom 04. – 06. Juni 2019 stattfindende Wahl der Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) beim PP Bonn haben sich Kandidatinnen und Kandidaten gefunden. Wichtig war uns, die Erfahrung aus der JAVArbeit der letzten zwei Jahre mit Kandidatinnen/Kandidaten aus dem KA-Jahrgang 2016 zu verbinden, um so die Einbindung aller drei laufenden Einstellungsjahrgänge zu erreichen. Auf der Liste der Gewerkschaft der Polizei (GdP) werden für die Jugend- und Auszubildendenvertretung beim Polizeipräsidium Bonn folgende Kolleginnen/Kollegen kandidieren:

1. Simon Mainzer FHöV Kurs P 16/05

2. Aimée Bartnick FHöV Kurs P 17/08