praktische Clip-Arbeitsleuchte und Taschenlampe zum GdP-Vorteilspreis!

zu beziehen über Eure GdP-Kreisgruppe Borken

Borken.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir können Euch nach Verhandlungen mit einem Lieferanten die bekannte und beliebte Coast HX3 Clipleuchte zum GdP-Vorzugspreis in Höhe von 17 Euro (UVP 19,90 Euro) anbieten! Auch die Coast HP7 Taschenlampe können wir für nur 35 Euro (UVP 59,90 Euro) anbieten.

Die HX3 Clipleuchte läßt sich an der Schulterklappe oder Brusttasche anclippen, was ein freies Arbeiten mit beiden Händen (z. B. bei Kontrollen oder beim Notieren im Notizbuch) bei Dunkelheit ermöglicht. Das helle LED-Licht (80 Lumen) ist je nach Bedarf im Leuchtwinkel einstellbar. Zudem hat die wertige Clipleuchte eine UV-Lichtfunktion, so dass Dokumente oder Geldscheine sofort und auf den ersten Blick auf Echtheit geprüft werden können. Betrieben wird die Clipleuchte mit zwei üblichen AAA-Batterien (sind beigefügt). Die HX3 Clipleuchte ist somit echt was für den Praktiker auf der Straße!

Foto: GdP Borken

Die HP7 Handleuchte entspricht im Format der dienstlichen Lampe und ist ebenfalls aus Metall. Im Gegensatz zur dienstlichen Lampe läßt sich der deutlich hellere LED-Lichtstrahl (410 Lumen) einfach fokussieren und es besteht zudem nicht die Gefahr, dass sich die Batterien unbeabsichtigt entladen. Die Taschenlampe wird mit vier der üblichen AAA-Batterien betrieben (sind beigefügt). Eine praktische Gürteltasche und Handschlaufe werden mitgeliefert.

Foto: GdP Borken

Zu beziehen sind beide Leuchten über Eure Kreisgruppe Borken, Georg Hovestädt (T. 02861/900-1010) oder Markus Hümmelink (T. -1011) bzw. per Email.

Unsere Wirtschaftsunternehmen