Senioren in unserer Kreisgruppe

Das Berufsleben ist zu Ende, das Gewerkschaftsleben aber noch lange nicht. In unserer KG gibt es u. a. regelmäßige Treffen der Ehemaligen.

GdP-Mitglieder, die Fragen zu ihrem Pensions- oder Rentenanspruch haben, die Probleme mit der Beihilfe klären, oder sich einfach nur mal wieder mit den früheren Kolleginnen und Kollegen treffen wollen, um über die alten Zeiten zu plaudern oder gemeinsam einen Ausflug zu unternehmen, finden in der GdP ein vielfältiges Angebot.

Koordiniert wird die Seniorenarbeit auf Ebene der KG Borken durch Klaus Ellerkmann (T. 02861/900-1013) und Bernhard Resing (Tel.: 02564/6389 u. Email: resing.vreden@t-online.de).

Hier geht's zum SENIOREN-KALENDER 2019!

Unsere Wirtschaftsunternehmen