Wir bringen Euch auf's Fahrrad!

Kooperation mit ROSE BIKETOWN Bocholt

Foto: ROSE BIKETOWN
Borken.

An den Standorten Ahaus, Gronau, Bocholt und Borken nutzen eine Vielzahl unserer GdP-Mitglieder das Fahrrad als Verkehrsmittel. Leider ist die Beschaffung von Job-Bike's, die in der freien Wirtschaft von vielen Firmen für ihre Mitarbeiter angeboten werden, derzeit aus rechtlichen Gründen bei unserer Behörde noch nicht möglich.

Aus diesem Grund haben wir uns an die Geschäftsleitung der ROSE BIKETOWN Bocholt gewandt und folgende Sonderkonditionen für GdP-Mitglieder vereinbart:

Gegen Vorlage des Mitgliedsausweises erhalten GdP-Mitglieder beim Kauf eines neuen ROSE Bikes (keine Sonderpreis- oder Auslaufmodelle) einen ZUBEHÖRGUTSCHEIN ÜBER 100 EURO z. B. für Zubehör wie Taschen, Helme oder andere Accessoires.

Zudem bietet ROSE BIKETOWN an einem individuellen Termin ein persönliches Beratungsgespräch mit einem Fachberater an inklusive einem Body-Scanning und Probefahrt auf einem neuen ROSE Wunschbike!

Vereinbare einen Termin mit einem ROSE Experten:

Bei Nachfragen wendet Euch an Markus (T. 1011), Georg (T. 1010) oder Antje (T. 1013).

Unsere Wirtschaftsunternehmen