Verabschiedung Wolfgang Seggewiß

langjähriger Personalrats- und GdP-Kreisgruppenvorsitzender geht in den Ruhestand

Foto: GdP Borken
Borken.

Am 28.06.2018 wurde unser langjähriger Personalrats- und GdP-Vorsitzender Wolfgang Seggewiß durch Landrat Dr. Kai Zwicker in den Ruhestand verabschiedet. Von der Kreisgruppe Borken wurde an den zukünftigen Pensionär durch Markus Hümmelink ein Präsent überreicht.

Wolfgang, der zuletzt neun Jahre die Polizeiwache Bocholt leitete, war zuvor rund 10 Jahre Vorsitzender des Polizeipersonalrates der Kreispolizeibehörde Borken und Vorsitzender unserer GdP-Kreisgruppe. Wir wünschen Wolfgang bei weiterhin guter Gesundheit einen schönen und erlebnisreichen (Un-) Ruhestand bei ausgiebigen Touren mit seinem Wohnmobil in Begleitung seiner Ehefrau und Hund!

Unsere Wirtschaftsunternehmen