"> Zum Inhalt wechseln

Demo in Düsseldorf

Mehre tausend Teilnehmer, Sonnenschein, ein Geburtstagskind und eine klare Forderung

Heute demonstrierten in Düsseldorf mehr als 10.000 Beschäftigte und Beamte des Öffentlichen Dienstes für eine wertschätzende Bezahlung.
Unter diesen vielen Teilnehmern fanden sich auch mehr als 2.000 GdP Mitglieder zusammen, an deren Spitze unser Landesvorsitzender Mecky Mertens stand.
Mecky wurde von Frank Schniedermeier und Dutzenden Kolleginnen und Kollegen aus Dortmund unterstützt.
"Bei traumhaften Wetter setzen wir uns für Wertschätzung unserer Kolleginnen und Kollegen ein und Wertschätzung hängt eben auch mit einer zur freien Wirtschaft konkurrenzfähigen Bezahlung zusammen.

Der Öffentliche Dienst muss attraktiver werden.", so Frank Schniedermeier (Vorsitzender Kreisgruppe Dortmund). An dieser Stelle wollen wir es uns nicht nehmen lassen, Dir Frank Schniedermeier zu Deinem Geburtstag zu gratulieren: Deine Kreisgruppe wünscht Dir alles Gute und Liebe und dankt Dir für Dein unermüdliches Engagement.

Unsere Wirtschaftsunternehmen