GdP Bundesliga Tippspiels

.

Am 24.08.2018 fand die diesjährige Preisübergabe an die Gewinner des GdP Bundesliga Tippspiels statt.
Gut gelaunte Gewinner durften sich auch in diesem Jahr wieder über zahlreiche attraktive Preise freuen.
Gesamtsieger der Saison wurde Andrea Keimberg vom KK KPO. Sie hat es geschafft sich über 34 Spieltage durchzusetzen. Für den 1. Platz erhielt sie zwei Sitzplatzkarten für das erste Saisonspiel des BVB gegen Rasenballsport Leipzig. Diese Tickets wurde von unserem Partner, der Signal Iduna Versicherung gesponsert.
Über den zweiten Platz durfte sich der Kollege Sven Röhnicke von der PW Nord freuen. Für seine außergewöhnliche Tippleistung erhielt er das aktuelle Trikot von Borussia Dortmund.
Den dritten Platz konnte Hans-Peter Bruhn vom ZPG für sich entscheiden. Er freut sich sicherlich sehr über den Bundesliga Spielball der aktuellen Saison.

Aber auch der vierte Platz erhielt einen attraktiven Preis. Das Buch „55 Jahre Bundesliga“ aus dem 11Freunde Verlag ging an Frank Schniedermeier vom KK 23.
Die weiteren Gewinner durften sich über BVB Schals, Kaffee (der beste Mix von Radio 91,2)  Kaffeetassen, Regenschirme usw. freuen.
Aber auch die Gewinner des WM-Tippspiels wurden heute zur Preisverleihung eingeladen.
Das kleine aber feine Tippspiel hatte es diesmal ganz besonders in sich, da mit dem frühen Ausscheiden der deutschen Nationalelf wohl niemand gerechnet hatte.
Immerhin haben sich die drei Gewinner mächtig über die Preise gefreut.
Der erste Platz ging an Ralf Streuber vom ZA31. Auch er wird das Spiel BVB-RB Leipzig besuchen.
Über den zweiten Platz und damit verbunden ein Original Trikot der deutschen Nationalmannschaft erhielt Rolf Heiderich, ebenfalls von ZA 31.
Den Spielball der WM und damit den dritten sicherte sich dann schließlich der Kollege Peter Boenig von ZA 12.
Allen Gewinnen herzlichen Glückwunsch

Unsere Wirtschaftsunternehmen