Zum Inhalt wechseln

Alle News

Skatturnier 2012


Es ist mal wieder so weit.
Das alljährliche Kartenverteilen im Rahmen der Dortmunder
GdP – Skatmeisterschaft 2012 wird in Angriff genommen.

mehr...
 alt=Peter Bauch - Schmidt, Frank Richter, Bild GdP

Bezirksverbandstag in Witten

Insgesamt 44 Delegierte hatten sich zum Bezirksverbandstag in Witten zusammengefunden, denn es standen Vorstandswahlen an. Nach der Begrüßung durch unseren BV-Vorsitzenden Werner Dominke übernahm als Verhandlungsleiter Wilhelm Kleimann den Bezirksverbandstag, den er in gewohnter Manier absolut souverän leitete.
Als Gäste konnten wir unseren Landesvorsitzenden Frank Richter und unseren PHPR Vorsitzenden Adi Pickert begrüßen.



mehr...

Weihnachtsgrüße

Die Gewerkschaft der Polizei
-Kreisgruppe Dortmund-
wünscht Euch und Euren Familien
ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012
Im Namen des Vorstandes
Peter Bauch-Schmidt
Vorsitzender

mehr...
 alt=Seniorenweihnachtsfeier / Foto: GdP/tol

Seniorenweihnachtsfeier

Schon traditionell kamen auch in diesem Jahr die Senioren zu ihrer Weihnachtsfeier in die Aula des Polizeipräsidiums. Mit deutlich über 100 Teilnehmern war die Veranstaltung besser
besucht als in den vergangenen Jahren.

mehr...
 alt=Wintermützen PW Hörde / Foto: GdP Do /tol

Wintermützen

Endlich gibt’s warme Ohren…
Am 06.12.2011, pünktlich zum Nikolaustag, startete die GdP Kreisgruppe Dortmund auf örtlicher Ebene die Aktion „Wintermütze“.

mehr...
 alt=Mitgliederversammlung 2011 / Foto GdP Do

Mitgliederversammlung 2011

Das höchste Gremium unserer Kreisgruppe hatte sich im Saal der Signal - Iduna Versicherung getroffen, um sich durch die Geschäftsberichte des Vorsitzenden und des Kassierers auf den neuesten Stand der Kreisgruppenpolitik und der finanziellen Lage der KG bringen zu lassen.

mehr...

Für 2260 Jahre geehrt!

 alt=Jubilare/tol

Jubiläumsveranstaltung 2011

Traditionell fand die Jubilarehrung in der Kantine des Präsidiums statt. Diesmal wurden insgesamt 64 Kolleginnen und Kollegen mit insgesamt 2260 Jahren Mitgliedschaft geehrt.
Je acht Personen waren bereits 60 bzw. 50 Jahre Mitglied in unserer Gewerkschaft.

mehr...

Kommentar

Der ganz normale Wahnsinn…??

Gewalt gegen Polizeivollzugsbeamte. Normal oder Wahnsinn?? Eigentlich gar keine Frage. Sollte man meinen. Aber wir alle haben es noch vor Augen. Demo unserer Dumpfbacken der rechten Szene. Gewalttätige und aggressive Angriffe autonomer Gruppierungen gegen die Einsatzkräfte. Diese Chaoten benutzten Knüppel, Stangen, Wurfgeschosse, Reizgas und Sprengkörper. Fußballspiele mit einem Gewaltpotential sogenannter Fans, denen man die Zugehörigkeit zur „Krone der Schöpfung“ absprechen müsste.

mehr...

Vertrauensleutetag im Weinhaus Siegel im Vorlauf zur Personalratswahl 2012

Weinhaus Siegel in Holzwickede

Am 19.10.2011 fand im Weinhaus Siegel das diesjährige Vertrauensleutetreffen der GdP Kreisgruppe Dortmund statt.
Hierzu erschien als Referent der Vorsitzende des PHPR, Adi Plickert.

mehr...

Weihnachtsgeld

Haben wir das nicht auch verdient…..? Ab 2012 werden die Bundesbeamten wieder mehr Weihnachtsgeld bekommen. Die Bundesbeamten (Richter, Soldaten, Bundespolizei) werden demnächst wieder ein Weihnachtsgeld in Höhe von 60 Prozent ihrer Bezüge erhalten.

mehr...

Beförderungen

Beförderungen … Es ist geschafft

mehr...

GdP am Antikriegstag vor Ort

Während des Großeinsatzes am 03.09.2011 war die GdP vor Ort.

mehr...

Dortmund hat sich gegen "Rechts" gestellt

Demokratie heißt, seine Meinung zeigen zu dürfen.
Demokratie heißt aber auch, sich an bestehende, rechtsverbindliche Regeln zu halten.

Von dieser Seite Anerkennung und ein großes DANKE an die vielen friedlichen Demonstranten „gegen Rechts“, welche auch den für Sicherheit sorgenden Polizeiweisungen nach gekommen sind.

mehr...

Dortmund hat sich gegen "Rechts" gestellt

Demokratie heißt, seine Meinung zeigen zu dürfen.
Demokratie heißt aber auch, sich an bestehende, rechtsverbindliche Regeln zu halten.
Von dieser Seite Anerkennung und ein großes DANKE an die vielen friedlichen Demonstranten „gegen Rechts“, welche auch den für Sicherheit sorgenden Polizeiweisungen nach gekommen sind.

mehr...

Dortmund

Demonstrationsgeschehen am Anti-Kriegstag

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
es ist mal wieder so weit. Das wir immer mit Spannung erwartete 1. September-Wochenende steht uns bevor. Mit den geplanten Demonstrationen unserer geistig verblendeten "Rechten" und deren dumpfgeistigen Aktionen.

mehr...

Neue Kulinaris-Card ist da!

Die neue Kulinaris-Card ist ab sofort bei der Kreisgruppe Dortmund erhältlich.

mehr...

Tour de Courage

Am 01.08.2011 startete die von der GdP organisierte Sternfahrt unter dem Motto
„TU WAS“ für mehr Zivilcourage.
Hiermit soll nicht nur für mehr Respekt gegenüber Polizeibeamtinnen/-beamte geworben werden, sondern auch das Bewusstsein der Bevölkerung zum Einschreiten bei gewalttätigen Übergriffen schärfen.

mehr...

APW Kamen

Neue Wache Autobahn Kamen!
Bereits geraume Zeit haben 120 Polizisten und Polizeibeschäftigte in der neuen Wache ihrer Dienst versehen.

mehr...
This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen.
Unsere Wirtschaftsunternehmen