Aufruf zur aktiven Mittagspause am 13.02.19; 12:00 Uhr beim PP Essen

Da auch die zweite Verhandlungsrunde der Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst der Länder von den Arbeitgebern der Ländern kein Angebot auf den Tisch gelegt wurde, müssen wir unsere Kampfbereitschaft deutlich machen. Deshalb rufen wir zur Teilnahme an unserer Versammlung in Form einer aktiven Mittagspause (dabei handelt es sich um die Pausenzeit) in unserer Kreisgruppe auf.

Getreu dem Motto „Es geht um die Wurst“ werden im Rahmen der Versammlung bzw. unmittelbar danach, die Teilnehmer mit Kaffee und Currywurst versorgt. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Bitte meldet Euch nach Möglichkeit bei Birgit Langwieler (Nebenstelle -2402) telefonisch an.

Zur Einstimmung könnt ihr Euch gerne unsere Tarifinfos anschauen.
Unsere Wirtschaftsunternehmen