Fußballturnier 2017

Titelverteidiger scheitert unglücklich im 7-Meter-Schießen

2017 Junioren Sieger PI Mitte

Das diesjährige Behördenfußballturnier, in bewährter Weise von der GdP Essen/Mülheim ausgerichtet, brachte neben einen neuen Teilnehmerrekord von 14 Mannschaften, faire, spannende und hochklassige Spiele. Am Ende setzten sich bei den Senioren die Mannschaft aus SEK/MEK und bei den Junioren das Team des Gesamt-Vorjahressieger der PI 1 Mitte durch. Den silbernen Wanderpokal nahm, nach einen knappen 7-Meter-Schießen, die Mannschaft von SE aus den Händen des Schirmherrn der Veranstaltung, Polizeipräsident Frank Richter, entgegen.

Einen ausführlichen Bericht vom Turnier mit allen Ergebnissen veröffentlichen wir in der nächsten Ausgabe der Kreisgruppenzeitung "Zielscheibe".

Unsere Wirtschaftsunternehmen