Junge Gruppe der Kreisgruppe Essen/Mülheim

Wer Mitglied der GdP ist, aber noch keine 28 Jahre alt ist, ist auch Mitglied der Jungen Gruppe – der Nachwuchsorganisation der GdP. Die Junge Gruppe kümmert sich um die Interessen junger Menschen bei der Polizei. Sie ist Expertin für alle Fragen rum um den Jobeinstieg bei der Polizei, die Berufsausbildung in den Polizeibehörden und das Bachelor-Studium.

Wer zusammen lernt und arbeitet, muss auch zusammen Spaß haben. Deshalb organisiert die Junge Gruppe nicht nur Crashkurse für die Prüfungsvorbereitung und gemeinsame Seminare, sondern auch Events.

Solltest Du Fragen, Anregungen oder vielleicht Probleme haben, sind wir selbstverständlich gerne für Dich da. Wir sind offen für jeden, der mitmachen will.

____________________________________________________________________________

Christian Werner

Andrè Stolz
stellvertretender Vorsitzender

Martin Wöhler
stellvertretender Vorsitzender

____________________________________________________________________________

Jahreshauptversammlung
Im Jahr 2017 ist keine JHV vorgesehen. Die Junge Gruppe Essen/Mülheim wird mit Delegierten an der Landesjugendkonferenz und am Bezirksverbandstag des BV Düsseldorf am 16.10.2017 vertreten sein.

Veranstaltungen

Die Junge Gruppe Essen/Mülheim organisiert verschiedene Veranstaltungen im Jahr. Mit Plakaten und über Facebook wird auf die jeweilige Veranstaltung hingewiesen.

Sitzungen (immer um 16:00 Uhr im GdP-Büro)

Termine werden kurzfristig bekannt gegeben

Unsere Wirtschaftsunternehmen