Gewinnspiel - Verlost werden insgesamt 5 Wellness Cards

Welcher Feiertag wird am 01.05.2018 gefeiert?

"Killer, Kerzen, Currywurst"

"Mord und Totschlag" im Polizeipräsidium

Unter dem Motto "Killer, Kerzen, Currywurst" begrüßte der Hausherrr, Polizeipräsident Frank Richter, am 8. Dezember rund 120 Krimifans im großen Besprechungsraum des Essener Polizeipräsidiums.

Jahrestagung der WEB-Redakteure der GdP NRW

alt=Stand auf dem Steeler Weihnachtsmarkt

GdP Essen/Mülheim zu Gast auf dem Steeler Weihnachtsmarkt

Der Sonntag, 19.11.2017 wurde von einigen Kolleginnen und Kollegen im privaten Kalender rot markiert. Denn dieser Tag war eine Premiere für die Kreisgruppe Essen/Mülheim. Unser Team war als Aussteller Gast auf dem Steeler Weihnachtsmarkt. Dort hatten wir Gelegenheit von unserem weihnachtlich dekorierten Stand, GdP-Equipment zu präsentieren. Als besonderer Magnet entpuppte sich von den vielen Artikeln, die Polizeikelle, der Polizei-Teddy und natürlich Polizeihund „Socke“. Er eroberte, insbesondere bei den kleinen Gästen, die Herzen im Sturm.

alt=Neu gewählter BV-Vorstand

Bezirksverbandstag Düsseldorf in Essen

Auf dem Bezirksverbandstag wurde unser Kreisgruppenvorsitzender Heiko Müller zum neuen Bezirksverbandvorsitzenden des BV Düsseldorf gewählt. Der mitgliederstärkste Bezirksverband der Gewerkschaft der Polizei (GdP) NRW zählt über 11.500 GdP-Mitglieder und ist der Größte in NRW. Insgesamt diskutierten und beschlossen über 100 Mandats- und Gastdelegierte die gewerkschaftliche Ausrichtung für die nächsten Jahre. In den Grußworten vom Essener Oberbürgermeister Thomas Kufen, den Polizeipräsident des Polizeipräsidium Essen Frank Richter, den NRW GdP-Landesvorsitzende Arnold Plickert, den DGB-Regionsvorsitzende MEO Dieter Hillebrand, den Direktor des Hotels 'Franz' Hubert Vornholt kamen alle auf einen Nenner: Die Polizei braucht, aufgrund der gestiegenen Anforderung, dringend mehr Personal.

alt=2017 Junioren Sieger PI Mitte

Fußballturnier 2017

Das diesjährige Behördenfußballturnier, in bewährter Weise von der GdP Essen/Mülheim ausgerichtet, brachte neben einen neuen Teilnehmerrekord von 14 Mannschaften, faire, spannende und hochklassige Spiele. Am Ende setzten sich bei den Senioren die Mannschaft aus SEK/MEK und bei den Junioren das Team des Gesamt-Vorjahressieger der PI 1 Mitte durch. Den silbernen Wanderpokal nahm, nach einen knappen 7-Meter-Schießen, die Mannschaft von SE aus den Händen des Schirmherrn der Veranstaltung, Polizeipräsident Frank Richter, entgegen.

alt=Kreisgruppen im Bezirksverband

Bezirksverbandstag des BV Düsseldorf in Essen

Der mitgliederstärkste Bezirksverband der GdP NRW tagt am Montag, 16.10.2017, in Essen. Der Bezirksverband Düsseldorf zählt über 11.500 Mitglieder. Damit ist der BV Düsseldorf größer als andere GdP-Landesbezirke. Genau wie vor vier Jahren ist die Kreisgruppe Essen/Mülheim erneut Gastgeber und freut sich über 100 Mandats- und Gastdelegierte und Gäste im Hotel Franz begrüßen zu dürfen. Als Ehrengäste werden der Essener Oberbürgermeister Thomas Kufen, der Polizeipräsident Frank Richter, der NRW GdP-Landesvorsitzende Arnold Plickert, der DGB-Regionsvorsitzende MEO Dieter Hillebrand, der Direktor des Hotels 'Franz' Hubert Vornholt und der PHPR-Vorsitzende Rainer Peltz, erwartet. Da der bisherige BV-Vorsitzende Wolfgang Spies, aufgrund seiner anstehenden Pensionierung nicht mehr zur Wahl antritt, muss neben dem geschäftsführenden BV-Vorstand, der BV-Vorsitzende neu gewählt werden; unser Kreisgruppenvorsitzender Heiko Müller stellt sich der Wahl. Nach den Wahlen geht es in die Beratung der Anträge zum bevorstehenden Landesdelegiertentag im April 2018, um die gewerkschaftliche Ausrichtung in den nächsten Jahren mit zu gestalten.

Tagung BV-Düsseldorf am 03.07.2017 in Essen

Swin-Golf-Turnier 2017

Dienstag, 18. Juli 2017, ausschließlich für GdP-Mitglieder, keine öffentliche Veranstaltung, Organisation Junge Gruppe GdP Essen/Mülheim, vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich.

Unsere Wirtschaftsunternehmen