Termine 2019

In der diesjährigen Klausur des geschäftsführenden Vorstandes der Kreisgruppe Essen/Mülheim wurden unter anderen die Termine/Veranstaltungen für das Jahr 2019 diskutiert und festgelegt. Einzelne Veranstaltungen bedürfen allerdings noch weitern Absprachen. Die Termine der „Junge Gruppe“ und „INGE“ werden ggf. nachgemeldet. Kartenbestellungen für Veranstaltungen über das Serviceteam im GdP-Büro (Dienstags bis Freitags von 09:00 bis 12:00 Uhr). Dort werden Euch auch Fragen zu Veranstaltungen beantwortet.

Solltet ihr Anregungen haben, lasst es uns wissen. Neben den beiden Kreisgruppenseminaren (1x Senioren, 1x aktiv in der Kreisgruppe) sind bereits die beiden Bürger- und Polizeifeste (BuP) für Essen (26.10.) und Mülheim an der Ruhr (08.11.), die Jubilarehrung in Kombination mit der Weihnachtsfeier der Senioren (03.12.) und das überaus beliebte Oktoberfest (3.10.) fester Bestandteil. Unsere nächste Veranstaltung ist die Altweiberfeier (28.02.) im Präsidium. Wir hoffen, wir sehen uns!

Unsere Wirtschaftsunternehmen