Zum Inhalt wechseln

Junge Gruppe aktiv beim Lasertag

Ein Event zum Anfassen und Kennenlernen bietet die Junge Gruppe einmal im Jahr - insbesondere für die Kolleginnen und Kollegen an, die neu in unsere Behörde gekommen sind. Im März war es wieder soweit und wir haben die Lasertaghalle in Hagen erobert.

Leider haben nur sehr wenige Kollegen aus dem Nordbereich teilgenommen, so dass der berüchtigte Spielmodus aus 2016 "Nord gegen Süd" diesmal nicht zum Tragen kam.

Aber auch dieses Jahr wurde sich in den 3 Spielrunden nichts geschenkt und der ein oder andere kam ordentlich ins Schwitzen. Vielleicht sollten wir ZA 2 Lasertag einmal als Dienstsport vorschlagen....

Nach jeder Runde wurden die Ergebnisse analysiert und an der Taktik gefeilt.

Am Ende des Tages konnte Tobias Dörnen (PW Gevelsberg) den Preis für den "Schützen des Tages" abräumen.

Aber auch alle anderen Kollegen waren mit Freude bei der Sache und im nächsten Jahr sehen wir uns hoffentlich wieder auf dem Spielfeld.

This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen.
Unsere Wirtschaftsunternehmen