Nikolausfeier der Senioren mit Jubilarehrung

In der letzten Woche, am 14.12.2016, fand die alljährliche Nikolausfeier der Senioren der Gewerkschaft der Polizei, Kreisgruppe Ennepe-Ruhr, statt. 60 Ehemalige fanden sich zu einem netten Beisammensein im Berghauser Hof in Schwelm ein und wurden dort vom stellvertretenden Vorsitzenden, Stefan Mersdorf, begrüßt.

Auch wenn niemand mehr im aktiven Dienst ist, gibt es dennoch eine Menge politische und gewerkschaftliche Themen, die immer noch interessieren und über die der stellv. Vorsitzende einen kurzen Überblick gab.

Im Anschluss wurden 11 Mitglieder für ihre lange Mitgliedschaft geehrt. Leider waren nur 7 Jubilare anwesend. Der „älteste“ Jubilar war Helmut Loeper, der für seine 60-jährige Mitgliedschaft geehrt wurde. Zu guter Letzt wurden bei einer Partie Bingo noch einige Präsente verlost, Kaffee und Kuchen verspeist und über alle Zeiten geklönt.

Foto von links nach rechts:

Wilfried Krückemeier (25 Jahre), Ralf Bährens (40 Jahre), Helmut Loeper (60 Jahre), Norbert Schneider (40 Jahre), Stefan Mersdorf, Bernhard Krüger (40 Jahre), Klaus Schulte (40 Jahre), Wolfgang Waßerloos (40 Jahre)

Unsere Wirtschaftsunternehmen