Nachrichten 2012

Peter Hugo geht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
unser Personalratsmitglied Peter Hugo wurde nach 42 Dienstjahren von Innenminister Ralf Jäger und Landrat Werner Stump gemeinsam in den Ruhestand verabschiedet. Beide überreichten die Urkunde zur "Entlassung" in den Ruhestand am Montag (10. Dezember 2012) im großen Sitzungssaal des Kreishauses in Bergheim. Minister Ralf Jäger, sein regelmäßiger Verhandlungspartner als Gewerkschaftler im Landesvorstand der GdP und als Mitglied des Polizeihauptpersonalrates (PHPR), war der Überraschungsgast in der eigens für Peter organisierten Veranstaltung.

Verstärkung für die Polizei

Rhein-Erft-Kreis

Wir begrüßen unsere neuen Kolleginnen und Kollegen im Rhein-Erft-Kreis und gratulieren die Berufsstarter zur bestandenen Laufbahnprüfung.

39. Polizeifest am 20.10.2012

Rhein-Erft-Kreis

Unser großes Polizeifest jährt sich am 20.12.2011 zum 39. Mal. Wie in den letzten Jahren wird ein ansprechendes Programm den Abend kurzweilig gestalten.

Alles Gute im neuen Amt

Michael Mertens GdP BV Vorsitzender

Rhein-Erft-Kreis

Nicht nur in der Polizei, sondern auch bei der GdP schreitet der Generationenwechsel weiter voran: Am 4. Juli hat der Bezirk Köln Michael Mertens, 49, zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Neuer Personalrat 2012

Rhein-Erft-Kreis

Liebe Kolleginnen und Kollegen, gemeinsam haben wir ein gutes Wahlergebnis in der Personalratswahl 2012 erreicht. Am 21. Juni 2012 fand nun die konstituierende Sitzung des neuen Personalrates statt. Unsere ordentlichen Mitglieder sind in der Gruppe der

Danke für das Vertrauen

Rhein-Erft-Kreis

Liebe Kolleginnen und Kollegen, Ihr habt durch die Stimmabgabe die Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsfähigkeit unseres GdP-Teams belohnt.

EIN TEAM - EIN KURS (Liste 1)

Die GdP im Rhein-Erft-Kreis präsentiert die Kandidatenlisten
zur Personalratswahl 2012.

Urlaubsanspruch

Rhein-Erft-Kreis

Der Landesbezirk der GdP-NRW empfiehlt zur Sicherung des Urlaubsanspruches den beigefügten Antrag ausgefüllt der Behörde zu übersenden

Kreisgruppenseminar 2012

Rhein-Erft-Kreis

Unser Seminar war wieder gut besucht. Adi Plickert, Spitzenkandidat der GdP im Hauptpersonalrat, referierte

Info für die Kreisgruppe

KG_Seminar 18.04.-20.04.12

Kolleginnen und Kollegen,

Schatztruhe

FirstClass wurde abgeschaltet

Rhein-Erft-Kreis

Am 02.02.2012 fand unsere Mitgliederversammlung statt. Nach der Eröffnung und dem Gedenken unserer verstorbenen Kolleginnen und Kollegen führten Peter Hugo und Michael Mertens Ehrungen durch.

Tarifseminar

Kerpen

Am 25.01.2012 haben wir unsere Tarifbeschäftigten nach Kerpen eingeladen.

Unsere Wirtschaftsunternehmen