Zum Inhalt wechseln

Alle News

Volleyballturnier der Jungen Gruppe voller Erfolg.

REK

Am Mittwoch, den 12. September, fand in Brühl das erste Volleyballturnier der Jungen Gruppe der GdP im Rhein-Erft-Kreis statt. Unter der Leitung des Vorstandes der Jungen Gruppe wurde die Volleyballanlage am Tanzsportzentrum Brühl angemietet. Bei reger Teilnahme von 8 Mannschaften á 4-5 Personen wurde das Turnier bei strahlendem Sonnenschein und 30 Grad auf der Anlage im Süden Brühls ausgetragen. Hierbei waren nicht nur Mitglieder der Jungen Gruppe oder der GdP, sondern alle Beschäftigte der KPB Rhein-Erft-Kreis willkommen.

mehr...

Erneute Kot-Attacke im Hambacher Forst

Rhein--Erft-Kreis

Zum wiederholten Mal hat es im Hambacher Forst eine Kot-Attacke auf die eingesetzten Polizistinnen und Polizisten gegeben. Heute waren gleich 39 Beamte betroffen. Aus den Bäumen heraus wurden sie mit gesammeltem Kot beworfen. "Das hat mit Protest nichts mehr zu tun. Solch ein Verhalten ist einfach nur widerwärtig und menschenverachtend", stellt Andreas Pein, Bezirksverbandsvorsitzender der GdP klar. "Viele meiner Kolleginnen und Kollegen haben durchaus Verständnis für den Protest und sind selbst gegen die Rodung des Forstes. Ich finde es schockierend, dass einige Aktivisten scheinbar vergessen, dass unter der Uniform Menschen stecken!" Erst letzte Woche hatte sich die GdP dafür eingesetzt, dass ein Duschkontainer und Ersatzuniformen für solche Fälle zur Verfügung gestellt wurde. Der erneute Vorfall zeigt jedoch, dass ein zentrales Vorhalten bei solchen Ausmaßen nicht ausreichend ist."Wir müssen ersthalft überlegen, ob die Kolleginnen und Kollegen nicht zukünftig Einweganzüge über ihren Uniformen tragen", erläutert Pein.

mehr...

GdP im Rhein-Erft-Kreis - Bundesligaspieltipp 2018/2019

Rhein-Erft-Kreis

Liebe Kolleginnen und Kollegen unserer Kreisgruppe, heute startet wieder das Tippspiel für unsere Mitglieder der Kreisgruppe.

mehr...

Die Gewinner des WM-Tippspiels stehen fest!

Rhein-Erft-Kreis


Anna Schneider holte sich mit 141 Punkten den Gesamtsieg und erhält für ihren grünen
Tipperinnen-Daumen ein handsigniertes DFB-Trikot...

mehr...

Polizeifest 2018

Tanzsportzentrum Brühl

mehr...

GdP - WM-Tippspiel mit attraktiven Preisen gestartet

Rhein-Erft-Kreis

Neues Tippspiel beginnt!

mehr...

GdP Familientag 2018

Rhein-Erft-Kreis

GdP-Familientag! Jetzt Coupons im PR-Büro anfordern

mehr...

Sommerspecial

Movie Park Germany

mehr...

Friedliche Weihnachten 2017

Rhein-Erft-Kreis

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Es gab für jeden sicherlich Höhen und Tiefen in diesem Jahr. In den unruhigen Zeiten wünschen wir allen eine vor allem friedliche Weihnacht, achtet aufeinander und bleibt gesund. Euer GdP-Vorstand

mehr...

Junge Gruppe

Tarifseminar in Wildbergerhütte

Rhein-Erft-Kreis

Das Tarifseminar unserer Kreisgruppe am 13./14.11.2017 in unserem Stammhaus war wieder gut besucht. In den beiden Tagen haben die Teilnehmer viele Informationen von unseren Kolleginnen und Kollegen Herrn ALPol Küpper, Frau Jakobs (PHPR), Frau Mertens und Herrn Beier erhalten. Die Personalentwicklung sowie die Begrifflichkeiten Polizeiverwaltungsangestellte und BKV wurden erläutert.

mehr...

GdP-ErftKreis - Bundesligaspieltipp

Rhein-Erft-Kreis

Liebe Kolleginnen und Kollegen unserer Kreisgruppe, heute startet wieder das Tippspiel für unsere Mitglieder der Kreisgruppe. Macht mit, es lohnt sich. Weitere Infos gibt es hier von unserem Spieleadmin:

mehr...
This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen. This link is for the Robots and should not be seen.
Unsere Wirtschaftsunternehmen