Volleyballturnier der Jungen Gruppe voller Erfolg.

Wiederholung vorprogrammiert!

REK.

Am Mittwoch, den 12. September, fand in Brühl das erste Volleyballturnier der Jungen Gruppe der GdP im Rhein-Erft-Kreis statt. Unter der Leitung des Vorstandes der Jungen Gruppe wurde die Volleyballanlage am Tanzsportzentrum Brühl angemietet. Bei reger Teilnahme von 8 Mannschaften á 4-5 Personen wurde das Turnier bei strahlendem Sonnenschein und 30 Grad auf der Anlage im Süden Brühls ausgetragen. Hierbei waren nicht nur Mitglieder der Jungen Gruppe oder der GdP, sondern alle Beschäftigte der KPB Rhein-Erft-Kreis willkommen.

Neben Musik und Kaltgetränken konnten sich die Teilnehmer und Zuschauer am Grillfleisch erfreuen. Auch ein Team vom Just Fit-Fitnessstudio war vor Ort, um den Teilnehmern eine Bodyanalyse anzubieten.

Ballspiel

Die Siegerehrung wurde durch unseren neuen Landesvorsitzenden der GdP, Mecky Mertens, durchgeführt. Dieser hat es sich nicht nehmen lassen, bei der Veranstaltung persönlich zu erscheinen und neben politischem Informationsaustausch auch die Sieger des Turniers zu küren.

Siegerehrung

Für die Gewinner gab es neben einer Flasche Prickelbrause noch erfrischende isotonische Getränke und einen Wanderpokal, den es im nächsten Jahr zu verteidigen gilt.

Wir freuen uns darauf,

euer Junge Gruppe-Vorstand