Referat zum Versammlungsrecht

GdP bei der IG Bauen-Agrar und Umwelt zu Besuch

Vorweihnachtliche Zusammenkunft

Gelsenkirchen/Erkenschwick.

Die Gewerkschaftskolleginnen und -kollegen der IG Bauen-Agrar-Umwelt wurden vom Kreisgruppenvorsitzenden der GdP Gelsenkirchen Jörg Klink in die Welt des Versammlungswesens/-rechtes eingeführt. Trotz Wochenendes war der Veranstaltungsraum im Hotel am Stimbergpark rappelvoll mit interessierten Zuhörern/-innen.
Die GdP bedankt sich für die Nachfrage und ganz besonders für die vielen und deutlichen Solidaritätsbekundungen für die Polizei bei Demonstrationslagen.

Dazu Gewerkschaftsvorsitzender der IG BAU Michael Krauß (Bild) :“herzlichen Dank an Euch und ein ganz besonderes Dankeschön an den Kreisgruppenvorsitzenden der GdP Gelsenkirchen für die ganz tolle Einweisung im Versammlungswesen und freuen uns weiterhin Euch Solidarisch zu unterstützen!“

Unsere Wirtschaftsunternehmen