Galadinner für verdiente Mitglieder

Jubilarsehrung der GdP Gelsenkirchen

Schloß Berge als Rahmen für ene Festveranstaltung

Gelsenkirchen-Buer.

Am 9.November fand die diesjährige Festveranstaltung zur Ehrung der Jubilare der Gewerkschaft der Polizei im Grünen Salon von Schloß Berge. Der GdP Vorstand ehrte Kolleginnen und Kollegen für ihre langjährige Treue.

Der Vorsitzende Jörg Klink hielt nach einem Sektempfang eine Festrede und die Vorstandsmitglieder begleiteten die Jubilare , die noch im aktiven Dienst sind zum Dinner. Die Jubilare , die bereits im Ruhestand sind, wurden bereits als Ehrengäste anläßlich des Seniorenausflugs in Oberhausen gebührend gefeiert. Nach den mehrgängigen Schlemmereien an der Tafel, bekamen die Gäste der GdP Gelsenkirchen in Anwesenheit des PR Vorsitzenden Matthias Büscher ihre Urkunde und die Ehrennadeln. Die GdP in Gelsenkirchen ist stolz darauf, dass die Mitgliederzahlen zunehmen , aber vorallem, dass soviele verdiente Polizeibeschäftuigte ihr die Treue halten.

Nach den kulinarischen Genüssen sorgte Michael Reimann für die musikalische Abrundung des Abends.

Unsere Wirtschaftsunternehmen