Jörg Klink (GdP Vorsitzender GE) ruft alle Polizeibeschäftigten auf, sich nicht fertig machen zu lassen, der dicke Hammer wird sonst noch kommen. Jetzt heißt es "ZUSAMMENHALTEN" !
Er schreibt in einer etwas anderen Osterbotschaft seine Mitglieder an .
"> Zum Inhalt wechseln

Die andere Osterbotschaft von Jörg Klink

Landesmutti und das "Eisige Osterfest"

GdP Gelsenkirchen ruft zum solidarischen Kampf gegen Landes SPD auf !!!

Gelsenkirchen.

"Der Spruch des Monats stammt vom SPD Fraktions-Chef Norbert Römer während der Haushaltsdebatte im Landtag : " Wir übertragen den Tarifabschluss auf alle Beamte - eben nur sozial gestaffelt !"Die Landesvorsitzende Kraft wollte nichts von einem Wortbruch wissen und der ehrenwerte Herr Römer wird sich auch gegen den Begriff "Trickser" wehren.Lassen wir es auf der Zunge zergehen . Wenn nahezu die Hälfte zwei Jahre lang 1 % erhält und die darüber erhalten NICHTS , dann ist das "SOZIAL GESTAFFELT".Als langjähriger Sozie kann ich nur sagen, dass sich viele ehemalige echte Sozialdemokraten wie Kurt-Schumacher , Carlo Schmidt, Willy Brandt und Johannes Rau sich im Grab umdrehen würden." St.Fischer
Er schreibt in einer etwas anderen Osterbotschaft seine Mitglieder an .

Unsere Wirtschaftsunternehmen