Dicke Bretter bohren lohnt sich - zweite Wiederholungsmöglichkeit für die Fachtheorie (Jokerlösung) ab dem Hauptstudium 2

Bachelorstudiengang wird reformiert!

Neuer Studienverlaufsplan - keine Prüfung im ersten Praktikum - Waffentransport durch Studierende, Problem gelöst - Studierende als 2. Mann/ Frau im Streifendienst (letztes Praktikum) - usw.

Gütersloh.

Die Ergebnisse des GdP-Ausbildungssymposiums im Februar 2011 in Hattingen waren Grundlage unserer Forderungen für die Reform und Neuakkreditierung der Bachelorausbildung. Die GdP ist hartnäckig mit ihren Forderungen geblieben. Die Neuerungen werden mit größter Wahrscheinlichkeit am 01.09.2012 für den neuen Jahrgang gelten und zur deutlichen Entlastung der Studierenden und auch der Prüfer und Tutoren führen. Die Fachhochschule wird die mit den anderen Gremien abgestimmten Entwürfe Mitte Juni in den Senat der FHöV NRW einbringen und dann dem MIK zur Genehmigung vorlegen.

Unsere Wirtschaftsunternehmen