Zum Inhalt wechseln

Alle News

Blaue-Lichter-Party

Am 30.08.2017 war es so weit. Ab 17.00 Uhr und bis gegen 22.00 Uhr fand die erste Blaue-Lichter-Party der Kreisgruppe Herford statt. Austragungsort war der Aloha Beachclub in Herford.

mehr...

Pensionärstreffen Juni 2017

Herford

Besichtigung der neuen Einsatzleitstelle

mehr...

Jahreshauptversammlung 2017

Herford

Am 17.05.2017, 16.30 Uhr, begann die Jahreshauptversammlung 2017 der Kreisgruppe Herford in der Gaststätte Pfennigskrug in Herford.

mehr...

Bilder vom Nikolaus 2016

Herford

Am 06.12.16, um 16.30 Uhr, kam der Nikolaus in die Kantine zur Polizei an der Hansastraße.
Es waren diverse Kinder mit Eltern, oder Großeltern dabei. Der Nikolaus hatte sich im Vorfeld
über die Kids informiert. Mit weihnachtlichem Gesang betrat der Nikolaus die Kantine und auch
das ein oder andere Gedicht wurde vorgetragen.
Nachdem der Niklaus gegen 18.00 Uhr die Kantine verließ, endete die Veranstaltung gegen 18.30 Uhr.

mehr...

EM-Grillen 2016

Auch bei dieser Fußballmeisterschaft fand wieder das von der Kreisgruppe Herford initiierte Grillen statt. Dies sowohl in Herford, als auch in Bünde
Hier ein paar Bilder vom Grillen am 07.07.2016 in Bünde.

mehr...

Ende der Kampagne - Wir arbeiten gerne im Kreis Herford

Ende Februar war es dann soweit, mit dem Abhängen der Banner wurde unsere Kampagne beendet.
Gleichzeit wurden noch Dankesplakate verteilt.
Als Resümee kann gesagt werden, dass die Kampagne positiv aufgenomme worden war.

mehr...

Fortschreibung - Wir arbeiten gerne im Kreis Herford-

Am 27.11.2015 wurden im Kreis Herford diverse Plakate dieser Kampagne verteilt. Herr Becker, vom Autohaus BMW Becker-Tiemann, erklärte sich freundlicherweise bereit, dass wir vor dessen Verkaufshalle ein riesiges Plakat aufgehängen durften.
Beim Aufhängen unterstützen uns Mitglieder des Feuerwehrmuseums Kirchlengern-Quernheim. Diese hatten ihre restaurierte Drehleiter zur Verfügung gestellt.

mehr...

Wir arbeiten gerne im Kreis Herford

Am 27.11.2015, 13.00 Uhr, findet in Bünde, Wasserbreite 88 (beim Autohaus Becker und Tiemann) eine Pressekonferenz unser Kreisgruppe statt. Thema ist die Kampagne 'Wir arbeiten gerne im Kreis Herford'

mehr...

Spielgemeinschaft Herford - Minden - Bielefeld erfolgreich bei der PLM im Frauenfußball!

5. Platz Polizeilandesmeisterschaft im Frauenfußball

Die Spielgemeinschaft Herford-Minden-Bielefeld erzielte in Düsseldorf, bei der Polizeilandesmeisterschaft im Frauenfußball, mit ihrem Trainer Wolfgang Helm einen guten 5. Platz.

mehr...

GdP-APP

Herford

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

der eine oder andere von euch hat vielleicht schon gesehen, dass die DPolG ihre App überarbeitet hat. Es könnte deshalb sein, dass ihr von Kolleginnen und Kollegen von Ort die Frage gestellt bekommt, welches Informations-Angebot die GdP in diesem Bereich hat:

mehr...
Unsere Wirtschaftsunternehmen