Zum Inhalt wechseln

Pensionärstreffen Juni 2017

20.06.2017

Herford.

Besichtigung der neuen Einsatzleitstelle

Am 20.06.17 lud der neue Kreisgruppenvorstand zu einem Pensionärs treffen ein.

Es wurden durch die neuen Pensionärsbeauftragten, Wolfgang Erbeck und Klaus Remmert alle Pensionäre angeschrieben und zu dem Treffen eingeladen.
Aufgrund der Urlaubszeit mussten leider ein paar Pensionäre absagen, aber trotzdem freuten wir uns darüber, dass 20 Pensionäre an der Veranstaltung teilnahmen.
Gemeinsam wurde die neue Einsatzleitstelle der KPB Herford besichtigt.
Bei der Leitstelle handelt sich um einen kompletten Neubau, der mit enormer Technik ausgestattet wurde. Da die wenigsten diese  moderne Leitstelle noch nicht zu Gesicht bekommen haben , wurde die Besichtigung als schöner Anlass genommen, unsere Pensionäre auf dem Laufenden zu halten.
Eine kompetente Führung durch die Räumlichkeiten übernahm Edwin Wessel, jahrelanger Sachbearbeiter des FLD.
Im Anschluss wurde die Veranstaltung in den Herforder Beach Club verlagert, wo alle Beteiligten noch bei hervorragendem Wetter das ein oder andere Getränk zu sich nehmen konnten.

Pensionärstreffen-1

Pensionärstreffen-2

Pensionärstreffen-3

Pensionärstreffen-4

Pensionärstreffen-5

Pensionärstreffen-6

Pensionärstreffen-7

Pensionärstreffen-8

Pensionärstreffen-9

Pensionärstreffen-10

Pensionärstreffen-11

Pensionärstreffen-12

Unsere Wirtschaftsunternehmen