Eintrittskartenverlosung für die Heimspiele des 1. FC Köln

Es geht wieder rund! Für die Hinrunde verlost die GdP Köln jeweils zwei Eintrittskarten für die Heimspiele des 1.FC Köln. Und so funktioniert die Teilnahme: Mitmachen können alle Mitglieder der GdP KG Köln.* Die Teilnahme an der Verlosung ist bis einschließlich Mittwoch, 25.07.2018 möglich. Einfach den unten angegebenen Link aufrufen, die angefragten Daten eingeben, absenden und mit etwas Glück seid Ihr dabei! Wir wünschen Euch viel Erfolg bei den Auslosungen! Die Gewinnerinnen und Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

Hier geht es zur Verlosung.

* Der Rechtsweg sowie die Teilnahme von Vorstandsmitgliedern der GdP Kreisgruppe Köln an der Verlosung  ist ausgeschlossen. Ebenfalls sind der Verkauf, sowie die Weitergabe der Karten untersagt. Es gelten die AGB des 1. FC Köln.

Unsere Wirtschaftsunternehmen