GdP-Fußballkartenverlosung

Es geht wieder rund! Für die Rückrunde verlost die GdP Köln jeweils zwei Eintrittskarten für die Heimspiele des 1.FC Köln. Und so funktioniert die Teilnahme: Mitmachen können alle Mitglieder der GdP KG Köln.* Die Teilnahme für die Verlosung der Karten für den 1.FC Köln ist vom 20.12.2017 bis einschließlich 12.01.2018 freigeschaltet. Auf unserer Internetseite der GdP Köln findet Ihr den Reiter zur GdP-Verlosung. Einfach die angefragten Daten eingeben, absenden und mit etwas Glück seid Ihr dabei! Wir wünschen Euch viel Glück bei den Auslosungen!

Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

Hier geht es direkt zur Verlosung.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ebenfalls ist der Verkauf, sowie die Weitergabe der Karten an Dritte untersagt. Es gelten die AGB des 1. FC Köln.

*Vorstandsmitglieder und Funktionäre sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Unsere Wirtschaftsunternehmen