GdP-Fußballkartenverlosung

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Es geht wieder rund! Für die Rückrunde verlost die GdP Köln jeweils zwei Eintrittskarten für die Heimspiele des 1.FC Köln. Und so funktioniert die Teilnahme: Mitmachen können alle Mitglieder der GdP Kreisgruppe Köln.* Die Teilnahme an der Verlosung ist vom 14.01.2019 bis einschließlich 31.01.2019 freigeschaltet. Den Link zur Verlosung findet Ihr unten. Einfach die angefragten Daten eingeben, absenden und mit etwas Glück seid Ihr dabei! Wir wünschen Euch viel Glück bei den Auslosungen! Die Gewinnerinnen und Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

Hier kommt Ihr zur Verlosung.

*Der Rechtsweg sowie die Teilnahme von Vorstandsmitgliedern der GdP Kreisgruppe Köln an der Verlosung ist ausgeschlossen. Der Verkauf oder eine anderweitige Veräußerung der Karten ist nicht gestattet. Es gelten die AGB des 1.FC Köln.

Unsere Wirtschaftsunternehmen